0 0
Read Time:33 Second

Die Geburtstagsparty war ein ganzer Erfolg. Es waren über 50 Gäste in der Göttin der Weisheit in Neukölln und haben mit uns viel getanzt. Ich und mein DJ Freund DJ Rille (Neuzugang Christian) haben an diesem Abend für viele Überraschungen gesorgt. zur Eröffnung habe ich Songs von mir gesungen, was sehr gut an kam, Karaoke sorgte bei vielen für Begeisterung und es haben viele mitgesungen. Zu später Stunde überraschten wir erneut mit einer Silent Disko. Jeder bekam von uns einen Kopfhörer und konnte über 3 Kanäle (unterschiedliche Farben) unserer Live Mixes hören und die Gäste fanden das Mega. Die nächste Party kommt bald.

DJ Rille

DJ Willy Won’K und DJ Rille

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert